Syntegration für Solartechnologie

Syntegration für Solartechnologie

So gut wie jede Woche führen wir eine oder mehrere Syntegrationen durch.
Soeben ist eine solche in Erfurt zu Ende gegangen, wo es darum ging, die Solar Valley Cluster-Organisaton zu einem wirksamen Funktionieren zu bringen. Diese wird vom BMFB zwar gefördert, tut sich aber mit der Komplexität schwer, denn es müssen insgesamt rund 60 Organisationen zusammenwirken, um in Mitteldeutschland die Solar Technologie voran zu bringen. Nach ersten Meldungen, die ich heute bekam, waren die Teilnehmer begeistert und bedauerten nur, nicht schon vor 2 Jahren die Methode angewandt zu haben.

Autor: F. Malik

"Malik is one of the most influential business thinkers..." (Business Week) "Malik has become the leading expert on Management in Europe... He is a commanding figure - in theory as well as in the practice of Management." (Peter Drucker, Doyen of Management)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen